wortblog.de CCed

http://blog.choas.net/2006/06/02/wortblog_de_cced

Copyright (C) 2003-2006 LarsGregori (Lizenz: Creative Commons)

02.06.2006 - Blog, License

Die Sätze, die bei Wortblog  (Semantik) entstehen, stehen nun unter der Creative Commons Lizenz  (Semantik) . Ich habe hierfür die CC by-nc-sa Lizenz  (Semantik) gewählt:

  • Die bedeutet, dass bei einer Verwendung eines Satzes (oder eines Teils) die Namen der Autoren und Autorinnen genannt werden müssen.
  • Der Inhalt nicht kommerziell genutzt werden darf. Wir wollen doch nicht im Kleingedruckten der Telekom zum Beispiel, dass hier lesen: "Wegen mir sind hier schon einige Tiere beleidigt und gevierteilt worden? Ja!" ( wortblog 20060519  (Semantik) )
  • Dies bedeutet aber nicht, dass der Text generell nicht genutzt werden darf, sondern das Ergebnis muss auch unter der CC by-nc-sa Lizenz  (Semantik) stehen.
  •