DJ Spooky vs Dave Lombardo

http://blog.choas.net/2006/02/23/dj_spooky_vs_dave_lombardo

Copyright (C) 2003-2006 LarsGregori (Lizenz: Creative Commons)

23.02.2006 - Musik

Bei Wikipedia gab es zu Dave Lombardo  (Semantik) einen Löschenantrag, und das, obwohl es sich hierbei nicht um irgend einen Trommler handelt, der bei einer Band hinter seiner Trommel sitzt.

Aus diesem Grund habe ich die Diskografie ergänzt und dabei ist mir das Album Drums of Death  (Semantik) mit DJ Spooky  (Semantik) aufgefallen. Scheint mal wieder ein Album zu sein, dass ich mir kaufen könnte, da DJ Spooky  (Semantik) nicht nur Trip Hop  (Semantik) Musik macht, sondern auch Illbient  (Semantik) und dies wiederum als musikalisches Gegenteil von Ambient  (Semantik) gesehen wird.

DJ Spooky  (Semantik) hat auf seiner Homepage ein paar Streams zum Anhören (siehe bei der Semantik das shortcut-Prädikat).

... und ich will Ambient  (Semantik) nicht schlecht machen, denn keine Ahnung wieviele Stunden ich schon das Chill Out  (Semantik) Album von KLF  (Semantik) gehört habe.