Unterstriche

http://blog.choas.net/2006/02/13/unterstriche

Copyright (C) 2003-2006 LarsGregori (Lizenz: Creative Commons)

13.02.2006 - Css, PageRank

Der CSS-Validator  (Semantik) meckert rum, wenn man für einen Identifier einen Unterstrich verwendet. Hierzu habe ich einen Artikel gefunden: Der Unterstrich «_»  (Semantik) .

So war in CSS 1  (Semantik) der Unterstrich ausgeschlossen, was zunächst für CSS 2  (Semantik) übernommen wurde, jedoch in einer Errata korrigiert wurde. In CSS 2.1  (Semantik) gehört der Unterstrich nun zu den erlaubten Zeichen: CSS 2.1 Specification - 4.1.1 Tokenization  (Semantik) .

The Underscore Hack  (Semantik) lässt sich sinnvoll, wenn bei der Ausnutzung eines Bugs von sinnvoll gesprochen werden kann, für den Internet Explorer  (Semantik) nutzen.

... und für Leute, die ihr Leben (oder vielleicht doch nur ihre Homepage) nach PageRank ausrichten, habe ich auch noch etwas gefunden: Weblog-URL: Bindestrich versus Unterstrich?  (Semantik) ... viel Spass beim Umbenennen :)