Gastbloggen bei xs:nil

http://blog.choas.net/2005/02/04/gastbloggen_bei_xsnil

Copyright (C) 2003-2005 LarsGregori (Lizenz: Creative Commons)

04.02.2005 - XsNil

Hin und wieder (fast genauso wenig wie hier) blogge ich jetzt auch bei xs:nil  (Semantik) . Dies ist ein Blog, spezialisiert auf Programmieren und die beim Programmieren entstehenden Probleme. Da es wenig Sinn macht, dass ich das ganze hier nochmals hin schreibe, wollte ich nur erwähnen, dass ich heute über XML Daten mit NiceXSL sortieren  (Semantik) etwas geschrieben habe. Dabei geht es um NiceXSL  (Semantik) und das Sortieren von XML  (Semantik) Daten.

Generell wäre es schade, wenn es niemand lesen würde *heul*. Aus diesem Grund bin ich am überlegen, ob ich SBlog23  (Semantik) nicht dahingehend erweitere, dass ich einfach einen Link auf xs:nil  (Semantik) setzen kann. Eine ähnliche Überlegung habe ich mit dem Linkdump  (Semantik) , den ich jetzt unter del.icio.us/choas  (Semantik) verwalte. Jeder neue Link, den ich dort eintrage, sollte hier automatisch erscheinen.