SBlog23 mit Tags

http://blog.choas.net/2005/01/18/sblog23_mit_tags

Copyright (C) 2003-2005 LarsGregori (Lizenz: Creative Commons)

18.01.2005 - Tags

Bei Moe  (Semantik) habe ich im PlasticWiki  (Semantik) gelesen ( PlasticWiki:TagBlogs  (Semantik) ), dass TagBlogs  (Semantik) dieses Jahr megatrendig werden sollen. Da nur in Blogs gelogen wird, glaub ich natürlich alles was in Wikis steht und habe SBlog23  (Semantik) mit Tags  (Semantik) ausgerüstet. Beim betrachten der Liste sieht man, wenn hätte es gewundert, dass SBlog23  (Semantik) mit fünf Einträgen - ich korriere, da dieser hier noch nicht dazu gezählt wurde: sechs Einträgen - führt. Ich glaub, dass SBlog23  (Semantik) als einziges die Anzahl der Einträge als Title anzeigt (ist das vielleicht patentiert und deshalb machen es die anderen nicht?).

Über die gewichteten Stichwortlisten schreibt zum einen pixelgraphix  (Semantik) : Worum geht es wirklich?  (Semantik)

... und Moe  (Semantik) selber schreibt auch über Tags: Technorati goes tagging  (Semantik)

Die großen Vorbilder sind technorati/tags  (Semantik) , flickr/tags  (Semantik) und del.icio.us/tag  (Semantik) .